VfB Obertürkheim 2 - SpVgg Gammesfeld 1:3 (1:1)

Überraschender Auswärtsdreier für Gammesfelderinnen

Gegen den 4. Platzierten VfB Obertürkheim 2 zeigen die Gammesfelderinnen ein richtig gutes Spiel und gewinnen verdient mit 1:3.

Von Beginn an kamen die Gäste gut ins Spiel. Doch gleich mit der ersten Chance der Heimmannschaft ging Obertürkheim in der 9. Minute in Führung. Doch Gammesfeld blieb weiter am Ball und gleichte in der 14. Minute aus. Nach toller Vorarbeit von Michelle Frank über außen versenkte Maren Kurz die flache Hereingabe zum 1:1.
Auch nach der Pause präsentierten sich die Landwehrtruppe nicht wie ein Absteiger. In der 56. Minute zeigte Jennifer Beck ein tolles Solo und legte quer zu Melinda Haag, die zur 1:2 Führung einnetzte. In der 72. Minute legte Yara Beck mit einem direkt verwandelten Freistoß noch einmal nach und trifft zum 1:3 Endstand.

Nächstes Rundenspiel:
Sonntag 12.06.22, 11 Uhr
SpVgg Gammesfeld - 1. FC Biegelkicker Erdmannhausen

VfB Obertürkheim 2 - SpVgg Gammesfeld 1:3 (1:1)