SpVgg Gammesfeld - SSG Ulm 99 1:1 (1:0)

Remis zum Rundenauftakt

Im ersten Spiel der neuen Landesligasaison zeigte sich zunächst eine ausgeglichene Partie. In der 32. Minute setzte sich Michelle Frank über die linke Außenbahn durch und brachte den Ball auf den langen Pfosten. Dort versenkte Melinda Haag den Ball mit vollem Körpereinsatz zur Führung.
Nach dem Seitenwechsel machten die Gäste zunehmend Druck. In der 73. Minute brachte die Gammesfelder Hintermannschaft einen Freistoß nicht ordentlich verteidigt, dies nutzte Lena Schick zum Ausgleichstreffer. Danach waren die Gäste weiter spielbestimmend, Gammesfeld zeigte nur noch wenige Entlastungsangriffe. Dennoch brachten die Hausherrinnen das Ergebnis über die Zeit und starten mit einem Punktgewinn in die neue Saison.
Nächstes Rundenspiel:

Sonntag 22.09.24, 11 Uhr
TV Jebenhausen - SpVgg Gammesfeld

SpVgg Gammesfeld - SSG Ulm 99 1:1 (1:0)