SpVgg Gammesfeld – SGM Oppenweiler/ Strümpfelbach 3:4 (2:3)

In ihrem letzten Heimspiel mussten sich die Gammesfelder Damen knapp geschlagen geben. Die zweimalige Führung der SpVgg konnte die SGM bis zur Pause zu ihren Gunsten drehen. In Halbzeit zwei waren die Gäste die bessere Mannschaft, schafften es aber nicht, die Führung auszubauen. Gammesfeld verzeichnete durch Melinda Haag noch zwei gute Möglichkeiten, welche aber ebenfalls nicht genutzt werden konnten. Mitte der zweiten Hälfte verletzte sich eine Gästespielerin schwer und das Spiel wurde längere Zeit unterbrochen. 5 Minuten vor Spielende traf die SGM dann zum 2:4, in der Nachspielzeit gelang dann Florine Rohn nochmals der Anschlusstreffer. Die SpVgg wünscht der verletzten Spielerin alles Gute und baldige Genesung.

Tore: 1:0 Svea Kollmar (8.). 2:1 Melinda Haag (21.). 3:4 Florine Rohn (93.)

SpVgg Gammesfeld – SGM Oppenweiler/ Strümpfelbach  3:4 (2:3)