VR-Talentiade zu Gast in Gammesfeld

Die VR-Talentiade CUP Vorrunde der Bezirksmeisterschaft fand am 14. September 2024 bei der SpVgg Gammesfeld statt. 34 D-Junioren-Mannschaften aus dem gesamten neuen Kreis Hohenlohe kamen zusammen, um in sechs Gruppen um den Gruppensieg zu kämpfen. Die Finalisten wurden am nächsten Tag in Oberrot ermittelt.

Das Turnier, das im Format 9 gegen 9 gespielt wurde, bot zahlreiche spannende Spiele mit beeindruckenden Kombinationen, schönen Toren und starken Abwehrleistungen. Trotz des kühlen Wetters fanden viele Zuschauer den Weg zum Sportgelände, um die Teams leidenschaftlich anzufeuern.

Für das leibliche Wohl war reichlich gesorgt: Die Eltern der eigenen D-Junioren bereiteten Essen vor, und die Walkinggruppe stellte Kaffee und Kuchen im Vereinsheim bereit. Parallel zum Turnier fand ein Kindersachenbasar in der Halle statt, der viele Besucher anlockte und zu einem hohen Verkehrsaufkommen führte.

Insgesamt war der Tag ein voller Erfolg und bereitete allen Beteiligten große Freude. Ein besonderer Dank gilt allen Helfern, der Turnierleitung, den Schiedsrichtern und dem WFV, die zum Gelingen des Events beitrugen.